Translate

Weihnachtsgrüsse

Grüsse aus dem Süden mit einem Ausblick ins 2024

Wir wünschen dir entspannte Festtage und dass du mit ordentlich Schwung ins neue Jahr startest! Wir können es kaum erwarten, dich im Jahr 2024 im Süden zu sehen. Dein Theater Süd Team.

Programm Januar – Juni 2024

-> 20. & 21. April ImpulSüd-Workshop „Szenografie“. Weitere Infos und Anmeldung hier

-> 25. Mai Resonanzformat im Quartier. Weitere Infos folgen!

-> 6. – 9. Juni Vorstellungen „Zukunft Zuhause“. Weitere Infos hier

 

Sei Teil der Theatergemeinschaft: Werde Mitglied! 

Wir freuen uns auf Mitglieder, welche dem Verein den Rücken stärken und uns ideell und mit dem Mitgliederbeitrag auch finanziell unterstützen. Als Vereinsmitglied halten wir dich auf dem Laufenden über unsere Aktivitäten und Produktionen. Ausserdem kommst du in den Genuss von folgenden Vorteilen:

-> Wir laden dich einmal jährlich zu einem besonderen Anlass ein, um dir unsere Arbeit auch von einem anderen Blickwinkel sichtbar zu machen.

-> Eintritt- und Getränkegutschein für unsere aktuelle Theaterproduktion.

-> 25% Vergünstigung auf unser Workshopangebot.

-> Anlässlich der jährlichen Mitgliederversammlung bekommst du Einblick in die Zahlen des Vereins, kannst selbst Anliegen einbringen und bei wichtigen Entscheiden mitbestimmen.

 Weitere Infos zum Theater Süd und Mitgliedschafts-Anmeldung hier.

 

Cookie-Richtlinie

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Datenschutzerklärung