>VEREIN THEATER SÜD

Der gemeinnützige Verein Theater Süd wurde im November 2018 von Regula Schelling, Christof Oser-Meier und Andreas Schmidhauser gegründet. Der Verein hat seinen Sitz in Basel und ist politisch und konfessionell neutral. 

 

Mitgliedschaft

Wir freuen uns auf Mitglieder, welche dem Verein den Rücken stärken und uns ideell und mit dem Mitgliederbeitrag auch finanziell unterstützen. Als Vereinsmitglied halten wir dich auf dem Laufenden über unsere Aktivitäten und Produktionen. Ausserdem laden wir dich mindestens einmal jährlich zu einem besonderen Anlass ein, um dir unsere Arbeit auch von einem anderen Blickwinkel sichtbar zu machen. Anlässlich der jährlichen Mitgliederversammlung bekommst du Einblick in die Zahlen des Vereins, kannst selbst Anliegen einbringen und bei wichtigen Entscheiden mitbestimmen. Wie bei allen Angeboten ist auch der Mitgliederbeitrag flexibel und bewegt sich zwischen CHF 50.- und 100.-. Nach Wunsch kannst du jährlich deinen Mitgliederbeitrag anpassen. 

 

Hier kannst du dich über unser Online-Formular anmelden.

Nach der Anmeldung senden wir dir gerne weitere Unterlagen zu.

Vorstand

Deborah Epstein, Regisseurin

Isabelle Nold, Leiterin Fachbereich Caritas-Netz und Schuldenberatung

Zaira Esposito, Soziologin 

Christoph Rudin, Fachanwalt SAV Haftpflicht- und Versicherungsrecht 

Theater Süd

Dornacherstrasse 192

CH - 4053 Basel

+41 (0) 61 511 22 48

info@theater-sued.ch