>ImpulSüd 

 

Du wolltest schon immer mal ... ausprobieren, aber die Woche hat zu wenige Abende, um einen regelmässigen Kurs zu besuchen? Das kennen wir! Deshalb bieten wir mit ImpulSüd Kurzkurse an, die an einem Wochenende stattfinden und in konzentrierter Form Einblicke in eine körperliche oder szenische Praktik geben. Unter der Leitung eines_r eingeladenen Gastdozenten_in erhältst Du neue Impulse für Deine künstlerische/pädagogische Arbeit oder Deinen kreativen Ausgleich zum Alltag - ImpulSüd gibt allen Teilnehmenden neue Anstösse. 

 

Wann: 4x im Jahr, zwei Halbtage an einem Wochenende; genaue Daten werden noch bekannt gegeben

 

Kosten: CHF 80.- bis 120.-*

 

(*Theater Süd will seine Angebote allen zugänglich machen. Anstelle eines fixen Betrages wird eine Bandbreite angegeben, in welchem sich der individuelle Betrag bewegen soll. Falls auch der Mindestbeitrag zu hoch ist, bitte Kontakt aufnehmen!)

 

Anmeldung: an regula@theater-sued.ch; Anmeldefrist wird noch bekannt gegeben.